EM2012 Gruppenphase

Tja Leute, das war´s dann wohl. ICH HABE GEWONNEN.

Jahrelange Vorbereitungen, genaues beobachten der Nationalmannschaften und Vereine, anlegen geheimer Dossiers über jeden einzelnen Spieler und knallharte Auswertungen der Statistiken haben zum Erfolg geführt. Falls ich irgendwann Zeit habe, nachdem ich all Euer Geld verprasst habe, kann ich Euch ja ein oder zwei Tipps geben.

Hab ich es schon erwähnt? ICH HABE GEWONNEN – RÜWA MITN SÜWA

Wett-Tabelle der Gruppenspiele EM2012

 

 

 

6 Gedanken zu „EM2012 Gruppenphase

  1. Berni

    Meine HP war netamol 12 Stunden offline (und das über Nacht) und funktioniert seit Mittwoch Vormittag wieder. Ich habe nur vor dem Freitag keine Zeit einen neuen Artikel reinzustellen.

    Berni

  2. Berny

    Haha! Die bergerseite voll abgelooost :) dafür, dass ich echt ka Ahnung hab von Fußball hab ich’s eh weit gebracht ;) gratuliere Berni! Kohle gibt’s beim fest kommende Woche .. 10eur Bier @ berni’s Zapfhahn .. Pfff .. Aber man gönnt sich ja sonst nix!

  3. helmut

    Wer auch immer Europameister werden möge – IRLANDS PUBLIKUM hat für mich den größten zu vergebenden TITEL verdient!!!
    BRAVO IRLAND

  4. helmut

    Langsam hol ich auf … hättn die Deutschen schon noch ein Drittes geschossen…
    l. G. Helmut

Kommentare sind geschlossen.