Interview mit 5 Jahren (2001)

clemi_j05

Wer bist Du denn? Der Clemens.

Wie alt bist Du? Füüünf .

Wie groß bist Du? Einsneun Meter. (Anm: 1,09m – Eingesagt)

Und wieviele Kilo hast Du? Achtzehn Kilo. (Anm: Eingesagt)

Wie heißen Deine Freunde im Kindergarten? Markus, Niki, Kathrin, Markus.

Welche ist Deine Lieblingsfarbe? Alle.

Was schmeckt Dir? Alles, Schnitzel, Pommes.

Und wo kaufst Du das? Das Schnitzel kauf ich beim Schnitzl-Platzl und die anderen Sachen kauf ich beim McDolnags.

Und was trinkst Du gerne? Orangensaft nicht so gerne, weil da ein Fleisch drinn ist.

Trinkst Du lieber Apfelsaft? Ja-ha.

Womit spielst Du gerne? Lego und mit allen Sachen die ich bekommen habe und mit allen Sachen die ich nicht bekommen habe.

Was möchtest Du Dir gerne kaufen? Monstertruck.

Siehst Du Dir gerne Videos an? Dalmatiner.

Welche Musik hörst Du gerne? Anton, Sexbomb.

Wer schläft noch in Deinem Bett? Winnie Puh, Felix, Rudolf das Rentier, die Schlafgans vom Berni .

Womit fährst Du gerne? Roller, Fahrrad .

Wie heißen Deine Eltern? Berni und Ulli.

Und Deine Oma´s? Friedl und Christine.

Wen gibst´s noch in Deiner Familie? Laura, Bartl, Günther, Silvia (Anm: Bartl ist eine Katze) .

Was wünschst Du Dir? Rennfahrermotorradfahrer.

Was ist Dir unangenehm? Wespen, Bienen, Hummeln.

Wovor fürchtest Du Dich? Vor großen Hunden, vor kleinen fürchte ich mich nicht.

Was möchtest Du werden? Muß ich erst nachdenken.

Na, dann denk nach. Mag ich jetzt nicht.

Danke für das Interview.  -